Portraitfotograf in Dresden

PORTRAITS   IN   DRESDEN   UND   UMGEBUNG

Dein Portraitshooting in Dresden

Ab 1 Stunde

20 Fotos

Digital & in voller Auflösung

inklusive Online - Galerie

 

Du möchtest natürliche und ungestellte Fotos von dir, mit deinem Partner, der ganzen Familie oder einfach für deinen Internetauftritt ? Dann lass uns deine persönliche Geschichte erzählen. Gern gebe ich dir Tipps, welche Outfits am besten passen und welche Location dafür geeignet ist - ganz nach deinem Geschmack.

Mach dir keine Sorgen, wenn du zum ersten Mal vor der Kamera stehst. Ich bringe genug Erfahrung mit und gebe dir wertvolle Tipps, wie wir dich in das beste Licht rücken, sodass am Ende tolle und ungezwungene Bilder entstehen. 

Am liebsten fotografiere ich im freien, da das Licht und die Umgebung dort am natürlichsten ist, ihr euch frei entfalten und entspannt sein könnt und es am meisten meine Arbeitsweise wiederspiegelt. 

Falls das Wetter nicht mitspielt oder du den Wunsch hast, drinnen Bilder zu machen, finden wir auch dafür eine gute Lösung.

 

Als Portraitfotograf in Dresden kenne ich mich gut hier aus. Es gibt diverse Tageslichtstudios die sehr hell sind um auch dort natürliche Fotos von dir zu machen.  

Erzähle mir gerne deine Vorstellung und schreibe mir...