HEY .   ICH   BIN    FELIX   

Ich bin alles andere als eine Rampensau, stehe ungern im Mittelpunkt aber möchte euch dennoch bisschen was über mich erzählen. Schließlich verbringen wir vielleicht einen ganz besonderen Tag miteinander ;)

Geboren und aufgewachsen bin ich in Thüringen. Geprägt haben mich knapp 10 Jahre Gastronomie, was den positiven Aspekt hatte, an tollen Orten wie am Meer, in Österreich und der Schweiz zu leben. Anfangs war die Kamera nur ein treuer Begleiter, um tolle Momente in dieser Zeit festzuhalten, später wurde daraus eine echte Leidenschaft.

Über Umwege zum Ziel

Der geradlinige Weg ist nicht so mein Ding. Erst eine Ausbildung, Zivi, dann Arbeiten in verschiedensten Ländern, brachte mich letztendlich ein Studium vor ein paar Jahren nach Dresden. Nicht nur diese Stadt, sondern auch meine Partnerin lernte ich dort kennen und lieben. Seid ein paar Monaten haben wir eine wundervolle Tochter zusammen, die unseren Alltag auf eine tolle Weise ab und zu auf den Kopf stellt. 

Euer Fotograf in Dresden für entspannte Fotoreportagen! 

Wann kam denn jetzt die fotografische Ausbildung?

Ich muss euch enttäuschen, denn die gab es nie ;)

Ich bin ein absolut autodidaktischer Mensch, der viel Zeit damit verbringt sich neues anzueignen & weiterzubilden. Ich bin davon überzeugt, dass man das wichtigste in der Portrait- und Hochzeitsfotografie, nämlich Empathie und Kreativität, in keiner Ausbildung lernt.

Wenn ihr viel Wert auf authentische und natürliche Bilder legt und die Priorität nicht darauf liegt, wie diese technisch perfekt umgesetzt werden, dann freue ich mich schon jetzt euch kennenzulernen!

DAS BIN ICH - DAS MAG ICH:

REISEN・SONNENUNTERGÄNGE・1988・GIN・SQUASH・BERGE・APPLE

・MÄDCHENPAPA・THRILLER・MEER・

KONZERTE・SUSHI・BIER・MEIN TAG KÖNNTE 48 STUNDEN HABEN・MANGO・GELASSEN・KAFFEE・FAMILY GOALS・STÄDTETRIPS・PODCASTS

・SEEN・JOGGINGHOSE・ACOUSTIC MUSIC・SCHLECHTER TÄNZER・RISE AGAINST・LOCKER・TEE ・TISCHTENNIS